Dr. Judith Imhof

Frauenheilkunde & Geburtshilfe

Logo

Unsere Ordination!

Der persönliche Umgang mit unseren Patientinnen liegt uns sehr am Herzen.
Unser Team stellt sich vor:

Dr. Judith Imhof

In Linz geboren und aufgewachsen habe ich in Innsbruck studiert und 1996 promoviert.

Meine Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin (währenddessen 3monatige Akupunktur-Ausbildung in China/Chengdu) und Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshlife absolvierte ich großteils am AKH Linz.

Danach war ich als Oberärztin am AKH und der Landesfrauenklinik Linz (bis 2010), im LKH Freistadt (2010 – 2015) und zuletzt bis März 2018 im KH der Barmherzigen Brüder tätig. Zusätzlich betrieb ich eine Privatordination von 2010 bis 2018 in Linz-Urfahr. Mit April 2018 übernahm ich die Ordination in der Altenbergerstraße.

Ich habe zwei wundervolle Töchter, geboren 2000 und 2009. Ich bin geschieden und lebe seit vielen Jahren in Gemeinschaft mit dem – ebenfalls wundervollen Vater meiner zweiten Tochter.

Michaela Foschi

Ich bin Mutter von drei Kindern.

Mit Leidenschaft übe ich meinen Beruf aus. In der Ordination bin ich für die Administration, diverse Labortätigkeiten, ärztliche Assistenz, Blutbahnahme, CTG und persönliche Gespräche zuständig. Mein angeeignetes Wissen gebe ich gerne an unsere Patientinnen weiter. Wichtig ist mir die positive Energie in unserem Team. HIER BIN ICH ANGEKOMMEN.

Renate Rohrmanstorfer

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und habe den Beruf der Ordinationsassistentin nach der Elternkarenz für mich entdeckt. Die Gespräche mit unterschiedlichen Menschen und die abwechslungsreiche Arbeit finde ich sehr spannend und ich freue mich, wenn ich dazu beitragen kann, dass sich die Patientinnen in unserer Ordination wohlfühlen.

Mein Tätigkeitsbereich umfasst die Patientenbetreuung, Terminvereinbarung, Administration, ärztl. Assistenz, CTG und das Labor.

Ein freundlicher und wertschätzender Umgang ist mir sehr wichtig.

Unsere Ordination